Kochen fuer Geeks

GEWINNSPIEL – Eine Ausgabe des Buches Kochen für Geeks + eine Powerbank

Der O’Reilly Verlag war so freundlich und hat mir eine Ausgabe des Buches Kochen für Geeks: Inspiration & Innovation für die Küche zur Verfügung gestellt.

 

Diese Ausgabe davon könnt ihr hier gewinnen!

Teilnahmebedingungen:

# LIKE die Facebook Seite Bavarian Geek 
# LIKE die Facebook Seite des Sponsors des Buches O’Reilly Verlag 
# LIKE den Facebook Post

Es müssen alle drei Aufgaben erfüllt werden

Ihr könnt den Beitrag auch gerne teilen oder ihn kommentieren. Das gibt noch zusätzlich gutes Karma GEWINNSPIEL - Eine Ausgabe des Buches Kochen für Geeks + eine Powerbank 1

Eine Teilnahme ist bis 28.07.2017, 12:00 Uhr möglich. Der Gewinner wird bis 30.07.2017, 18:00 Uhr per Facebook benachrichtigt, meldet sich dieser nicht innerhalb von 48 Stunden wird ein neuer Gewinner ausgelost.
Der Gewinner wird via http://www.fanpagekarma.com/facebook-promotionermittelt.
Teilnahmeberechtigt sind Personen aus Deutschland, da der Versand des Büches ausschließlich innerhalb von Deutschland erfolgt.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

 

Für alle die Facebook so gar nicht mögen habe ich zusätzlich ein Gewinnspiel auf Twitter gestartet. Hier könnt ihr eine coole Powerbank von VW gewinnen.

Du willst diese coole VW Powerbank (2600mAh) gewinnen? Einfach @bavariangeek auf Twitter folgen und Gewinnspiel-Tweet retweet.
Ausgelost wird ebenfalls am 28.07.17

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert