Apple Watch Nationalpark Herausforderung

Von Zeit zu Zeit bietet Apple in seiner Fitness App eine spezielle Herausforderung für die Nutzer der Apple Watch an. Die nächste steht bereits morgen an.

Apple veröffentlicht gelegentlich einmalige Herausforderungen, die für eine begrenzte Zeit verfügbar sind. Oft sind sie nur für einen Tag oder ein Wochenende verfügbar. Du erhältst eine Benachrichtigung auf deiner Apple Watch, wenn eine davon erscheint.

Schon morgen kannst du eigentlich sehr schnell und einfach so eine Auszeichnung erhalten.

Apple Watch Herausforderung Nationalpark

Um das Abzeichen und die animierten Sticker für iMessage zu erhalten, musst Du morgen, am 30. August, eine Strecke von einer Meile meistern. Das sind gerade mal 1,6km, sollte also für fast jeden zu schaffen sein. Die Strecke kann als Wander- , Geh- , Rollstuhl- oder Lauftraining  absolvieren werden.

Dies ist bereits das dritte Jahr in Folge, dass Apple im August eine Apple Watch Herausforderung zum Thema Nationalpark anbietet. Im letzten Jahr wurde die Herausforderung anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Grand Canyon National Park abgehalten. Das Jahr zuvor wurde der Redwood National Park gefeiert.

 

Quelle: 9to5mac

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.