Disney+: 3 Monate Gratis über Congstar

Disney+ kann man inzwischen auch via Congstar buchen. Dort ist das sogar günstiger als regulär. Und aktuell gib es die Option sogar 3 Monate Gratis

Bei der Telekom Discount-Marke Congstar gibt es seit dieser Woche die neue Tarifoption Disney+. Ähnlich wie auch bereits die Telekom bietet Congstar den Kunden deinen ganz attraktiven Deal an. Die Tarifoption Disney+ kostet bei Congstar lediglich 5,85 Euro pro Monat. Regulär kostet das Abo auf der Website von Disney+ 6,99 Euro monatlich oder 69,99 Euro im Jahr. Das bedeutet, dass man bei der Tarifoption von Congstar nahezu den Preis des Jahresabos bekommt, aber trotzdem die Flexibilität behält monatlich zu kündigen.

Die Tarifoption Disney+ ist also in echtes Schnäppchen 

Diese neue Option für Disney+ gibt es in folgenden Tarifen

  • Congstar Allnet Flat S, M und L
  • Congstar Youngster M und L
  • Congstar Fair Flat

Bucht man bis zum 31. Dezember, gibt es die ersten drei Monate Gratis

Disney gibt aktuell wohl mächtig Gas und sucht sich immer mehr neue Partnerschaften um neue Kunden zu gewinnen. Ob Disney+ dadurch eine Alternative zu Netflix wird, oder lediglich eine zusätzliche Option wird sich zeigen.

 

Disney+
Disney+
Entwickler: Disney
Preis: Kostenlos+
‎Disney+
‎Disney+
Entwickler: Disney
Preis: Kostenlos+
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.