Fintech NumberX – Das wird nix mehr…

Anfang des Jahres habe ich euch von NumberX berichtet. Das Fintech machte einen ganz interessanten Eindruck. Jetzt wurde das Projekt eingestellt.

Leider hat heute das Unternehmen jetzt verkündet, sein Projekt nicht umzusetzen.

Diese Meldung ist nun auf der Website von NumberX zu lesen

Vielen Dank für dein Interesse an NumberX. Seit unserer Gründung haben wir eine innovative, offene Banking-Plattform entwickelt. In den letzten Wochen haben wir uns dazu entschlossen, einen neuen Weg einzuschlagen und werden daher unser Produkt nicht auf den Markt bringen.

Im Rahmen unserer geschlossenen Beta-Phase konnten wir unser Produkt durch zahlreiche Feedback- und Testrunden im realen Betrieb weiterentwickeln und Synergien mit anderen Marktteilnehmern identifizieren. Wir freuen uns nun darauf, diese Basis und unser Wissen in einem neuen Umfeld einbringen zu können.

Wir möchten uns bei dir und unseren Partnern für die großartige Unterstützung bedanken.


 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.