Smartphone Apps

Schon vor etwas über zwei Jahren habe ich euch meine wichtigsten Smartphone Apps vorgestellt. Da sich inzwischen doch etwas verändert hat, gibt es hier ein Update.

Ich habe angefangen diesen Beitrag zu schreiben. Er wurde länger und länger. Länger als die meisten meiner Beiträge.

Werbung

Dann dachte ich mir: Wenn ich alles noch ein bisschen ausführlicher schreibe, kann ich auch gleich lauter einzelne Beiträge dazu machen.

Und das habe ich dann auch getan. Beziehungsweise ich werde es noch tun. Aktuell habe ich die Sache mal in sechs Kategorien geteilt. Vielleicht werden es ja noch mehr.

 

  • Soziale Netzwerke & Messenger
  • Sport & Ernährung
  • Finanzen
  • Shopping
  • Reise & Transport 
  • Musik & Film

 

Alle Beiträge werden jetzt erweitert und ausführlicher umschrieben. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich diese dann Stück für Stück veröffentlichen.

 

Um noch etwas Inspiration zu bekommen:

Schreibt mir doch einfach einmal eure drei wichtigsten und liebsten smartphone apps in die Kommentare

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.