Jede Menge Schnäppchen beim Amazon Prime Day

Der Amazon Prime Day startete pünktlich um Mitternacht. Und auch in diesem Jahr kann man wieder so einige Schnäppchen machen.

 

Dass Amazon seine eigenen Geräte wie Echo und Kindle teils massiv reduziert hat, habe ich ja bereits in einem vorherigen Beitrag erwähnt. Aber es geht natürlich noch weiter.

Ecovacs Saugroboter

Unter anderem hat Ecovacs so einige Modelle aus seiner Flotte im Angebot.
Darunter natürlich auch das aktuelle Spitzenmodell, den Ecovacs DEEBOT OZMO T8 AIVI. Diesen bekommt ihr für nur 599,00 Euro statt der üblichen 749,90 Euro. In diesem Beitrag habe ich bereits einen ersten Blick auf das Gerät geworfen. Und das Gerät macht einen verdammt guten Eindruck.
Auch sein „kleiner Bruder“ der
Ecovacs DEEBOT OZMO T8 ist reduziert. Diesen bekommt ihr an diesen Tagen für nur 499,00 Euro statt der üblichen 619,83 Euro.
Dann haben wir noch dem ECOVACS DEEBOT OZMO 950. Auch diesen hatte ich schon in einem umfangreichen Test [Unboxing / Testbericht Teil 1 / Testbericht Teil 2]. Den bekommt ihr aktuell für nur 399,00 Euro statt 599,00 Euro. Dieses Modell kann ich absolut empfehlen. Für mich ist es der Preis-Leistungssieger.

Mir fällt es schwer, wirkliche Kritikpunkte an diesem Gerät zu finden. Schon der OZMO Slim hat mir sehr gut gefallen. Aber der OZMO DeeBot 950 hat noch einen darauf gesetzt. Er hat mich in nahezu allen Punkten voll Überzeugt. An der Software könnte noch etwas gefeilt werden, aber das wäre Jammern auf hohen Niveau.

 

 

Auch Netatmo hat so einige Angebote zum Prime Day

Diese haben nahezu ihr komplettes Sortiment drastisch reduziert. Hier könnt ihr euer Smarthome ordentlich ausbauen.

 

Für alle die sich eher was zum Thema Gesundheit und Fitness suchen

Da haben wir natürlich auch was. So hat Withings ebenfalls zahlreiche Angebote zum Prime Day. Wie beispielsweise die Withings Body Cardio, die smarte Körperwaage welche ich auch schon im Test hatte. Aber auch der Sleep Analyzer mit Schlafapnoe-Erkennung und Schlafphasenanalyse oder die WLAN-Blutdruckmessgeräte sind reduziert.

Dann hätten wir noch die Fitbit Versa 2 Amazon exclusive im Angebot. Die Gesundheits- und Fitness-Smartwatch mit Sprachsteuerung, Schlafindex, Musikfunktion und Alexa-Integration. Statt der üblichen 179,95 Euro jetzt im Angebotspreis zu 139,99 Euro. Es gibt zwar bereits den Nachfolger, die Fitbit Versa 3, aber wer nicht allzu anspruchsvoll ist, kann auch noch bei der Versa 2 zuschlagen.

 

Und andere Gadgets

Auch Anker, der Hersteller von Elektronikprodukten und Zubehör, Kabel, Ladegeräten und mehr hat so einiges in seinen Shop. Ladegeräte, Kabel und Co kann man ja fast immer brauchen. Auch sind zahlreiche Produkte aus den Bereichen Smart Home, Kopfhörer und Lautsprecher dabei.Jede Menge Schnäppchen beim Amazon Prime Day 1

Der Hersteller Aukey hat hier auch so einiges interessantes im Angebot. Hier unter anderen eines meiner absoluten Lieblings-Gadgets. Der AUKEY Bluetooth Empfänger V4.1 Auto Wireless Adapter für nur 13,28 Euro statt 22,99 Euro. Die Bluetooth-Freisprecheinrichtung für den PKW, mit der man auch Musik über das Autoradio hören kann. Hier sogar in einer aktuelleren Version als ich in meinen Test hatte. Dieses coole Teil kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen. Die ebenfalls von mir getestete AUKEY Powerbank 20000mAh wurde von 28,99 Euro auf nur 16,99 Euro reduziert.

 

Ich hoffe, ich konnte euch hier den einen oder anderen Tipp geben. Am Prime Day kann man schon das eine oder andere Schnäppchen machen.
Aber: Kauft nicht nur, weil es billig ist. Überlegt euch gut, ob ihr das Ding wirklich braucht. Gebt nicht unnötig Geld aus – vor allem kein Geld, dass ihr gar nicht habt.
Und nicht vergessen: Bald ist auch noch BlackFriday, SingleDay und der CyberMonday. Hier gelten die Schnäppchen für alle und ihr benötige keine Prime Mitgliedschaft.

Ansonsten: Viel Spaß beim Shoppen

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Co werden sich die Preise jedoch sicher auch zeitnah ändern. Wer also nicht schon zum vergangenen PrimeDay zugeschlagen hat, kann trotzdem auch auf Amazon bald den günstigeren Preis […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.