streaming

Die Streaming-Charts im August

Wenn ihr wissen wollt, welche Filme gerade hoch im Kurs stehen, dürft ihr die diese Übersicht der Streaming-Charts vom August nicht verpassen.

Prey

Prey ist ein Science-Fiction-Film von Dan Trachtenberg. Es ist der fünfte Predator-Film und ein Prequel zu den ersten vier Filmen. Der Film wurde am 5. August 2022 auf Hulu und Disney+ veröffentlicht.

 

Day Shift

Ein berufstätiger Vater möchte seiner Tochter ein gutes Leben ermöglichen. Sein banaler Job als Poolreiniger ist jedoch nur eine Fassade, denn in Wahrheit ist deine eigentliche Einnahmequelle Vampire zu jagen und zu töten.

 

Top Gun Maverick

Wegen seiner massiven Probleme mit Autoritäten hat es Navy-Pilot Pete Mitchell nie geschafft, eine große Karriere beim Militär zu machen. Als er erneut Probleme macht, wird er kurzerhand an seine alte Elite-Flugschule „Top Gun“ versetzt.Dort soll er junge Piloten ausbilden und auf eine gefährliche Mission vorbereiten: Das Team soll aus der Luft das schwer bewachte Nuklearprogramm eines Schurkenstaates zerstören. Für das anspruchsvolle Training bleiben Pete Mitchell nur drei Wochen.

 

Dreizehn Leben

Als die „Wildschweine“ genannte Fußballmannschaft mit ihrem Trainer bei einer Wanderung während der Monsunzeit einen Abstecher in die Tham-Luang-Höhle machen, werden sie dort vom Wasser überrascht, verursacht durch einen starken Regen. Als das Team nicht zu einer Feierlichkeit erscheint, befürchten die Eltern das Schlimmste. Die Jungs und der Trainer sind in dem Tunnelsystem gefangen und ihnen droht der Sauerstoff auszugehen, sollten sie nicht bald gerettet werden.

 

Samaritan

Ein Junge macht sich auf die Suche nach einem Superhelden, der seit langer Zeit verschollen ist.


Amazon Prime Video – Genießen Sie unbegrenztes Streaming von tausenden Filmen und Serienepisoden inklusive Amazon Prime Premiumversand für Millionen von Artikeln. Jetzt 30 Tage GRATIS testen.


Everything Everywhere All at Onc

Die Chinesin Evelyn betreibt in den USA einen Waschsalon und lebt ein beschauliches Leben mit den üblichen Problemen. Während einer Steuerprüfung wird Evelyn plötzlich in ein Multiversum katapultiert. Sie erfährt, dass sie die Fähigkeiten ihrer Selbst in den einzelnen Universen adaptieren und miteinander verknüpfen kann. Damit nicht genug, ist sie die Einzige, die das Multiversum vor einem Verbrecher bewahren kann. Um die Welten zu retten, startet Evelyn eine atemlose Jagd durch die Dimensionen.

 

Uncharte

Der umtriebige Nathan Drake wird von dem erfahrenen Abenteurer Victor „Sully“ Sullivan angeheuert, um mit ihm nach einem sagenhaften Schatz zu suchen, der einst Ferdinand Magellan gehört haben soll. Dafür müssen sie kryptische Rätsel lösen und um den ganzen Globus reisen, um die Lage des Vermögens ausfindig zu machen. Dabei ist ihnen auch noch der skrupellose Santiago Moncada auf den Fersen, der glaubt, der rechtmäßige Erbe des Schatzes zu sein.

 

Jurassic World – Ein neues Zeitalter

Die Isla Nublar und ihr Park wurden zerstört, aber die Probleme sind noch nicht vorbei. Da sich die Dinosaurier auf der ganzen Welt ausgebreitet haben, führen die angespannten Beziehungen zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit zu neuen Konflikten. Das zerbrechliche Gleichgewicht wird dabei auf die Probe gestellt und die Zukunft steht vor einer neuen Ausrichtung. Es wird ein für alle Mal entschieden, welche Spezies auf der Erde existieren soll.

 

The Villainess

Sook-hee hat schon früh gelernt, wie man einen menschlichen Körper mit Waffen malträtiert, bis nur noch eine leblose Hülle von ihm übrig bleibt. Die Tochter eines Gangsters metzelt eine gegnerische Bande im Alleingang nieder und landet daraufhin im Gefängnis. Eine Regierungsbehörde wird auf die junge Frau aufmerksam und zwingt sie zu einem Deal: Wenn sie zehn Jahre lang als Auftragskillerin arbeitet, wird sie freigelassen. Trotz neuer Identität wird Sook-hee von der Vergangenheit eingeholt.

 

Lightyear

Der Space Ranger Buzz Lightyear strandet mit seiner Crew auf einem fernen Planeten. Um von dort wegzukommen, testet Lightyear einen Lichtgeschwindigkeitsantrieb und kehrt damit 62 Jahre später zurück. Dort trifft er auf die Nachkommen seiner Crew. Mittlerweile wird der Planet von den Robotern des bösen Imperators Zurg heimgesucht. Es liegt nun an Lightyear aus dem bunt gemischten Haufen eine einsatzfähige Truppe zu machen, um Zurg zu bekämpfen und die Menschheit zu retten.

Quelle: JustWatch/wikipedia


Passend zum Thema: So machst du deinen Röhrenfernseher von 1984 smart

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert