Timesheet IO – Die App zur Zeiterfassung jetzt auch für iOS

Erinnerst du dich noch wie viele Stunden du letztes Monat gearbeitet hast? – Timesheet tut es.

In meinen Hauptjob arbeite ich im Schichtbetrieb. Wenn Not am Mann ist, macht man auch mal unter der Woche einen Schichtwechsel. Manchmal sind Überstunden notwendig. Manchmal reißt man sich früher los. Wenn man von der Regel-Arbeitszeit abweicht, wird ein Stundenzettel ausgefüllt. Manchmal muss man dann aber schon nachdenken, wie man denn so die ganze Woche gearbeitet hat. Daher habe ich schon lange eine App zur Zeiterfassung zur Hilfe genommen. In meiner Zeit als Android-User war das Timesheet.

Als ich dann zu Apple wechselte, musst ich mir wohl oder übel eine Alternative suchen. Denn Timesheet war für iOS leider nicht verfügbar. Mit der App atWork fand ich dann eine mehr oder weniger guten Ersatz.

‎atWork Zeiterfassung Stechuhr
‎atWork Zeiterfassung Stechuhr
Entwickler: Sergej Steinbach
Preis: Kostenlos+

Die App macht ihren Dienst. So richtig warm wurde ich damit jedoch leider nie.

 

Timesheet IO für iOS

Daher war es dann eine große Freude für mich, als ich in meinen Twitter-Feed folgenden Tweet entdeckte

 

 

Today, Apple found it’s missing piece. Timesheet is now available for iPhone and iPad.

Timesheet ist ab sofort auch für iOS erhältlich.

Also Smartphone raus und Download an.

‎Timesheet IO
‎Timesheet IO

Ob die App genauso gut ist, wie unter Android, wird sich zeigen. Falls Interesse besteht, folgt ein Erfahrungsbericht.

Wenn du selbst schon mehr über Timesheet erfahren möchtest, schau einfach mal auf timesheet.io vorbei

 

Frage

Nutzt du Apps zur Zeiterfassung am Smartphone?
Falls ja, welche App nutzt du?
Schreib es mir doch in die Kommentare


 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.