Update 16: Bunq kündigt eine neue Version seiner App an

Die europäische Fintechbank Bunq hat diese Tage das Update 16 ihrer App angekündigt. Am 29. Januar soll dieses vorgestellt werden.

 

Das Update 16

Wenn Bunq eine neue Version seiner App vorstellt, dann ist das ein richtiger Event. Dazu gibt sogar einen Livestream. Alle neuen Features werden dann ausführlich vorgestellt und erläutert.

Am Freitag, dem 29. Januar um 10:00 Uhr ist es dann mal wieder so weit. Dann soll das Update 16 vorgestellt werden.

 

Wir freuen uns, dir das bunq Update 16 präsentieren zu dürfen!

Mach dich bereit für einzigartige Features und erkunde neue Möglichkeiten, die wir für dich geschaffen haben, um Zeit, Geld und CO2 zu sparen.

Sei mit dabei beim bunq Update 16 und entdecke, wie wir dein Leben leichter machen. Du möchtest nicht länger warten? Finde uns @bunq auf deiner bevorzugten Social Media-Plattform für weitere Neuigkeiten!

 

Den Livestream zum Event gibt es wie immer auf YouTube

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9oZHF0TmhaYk5PQSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

 

Aktuell nutze ich bunq immer noch aus Haupt- und als Gehaltskonto und ich bin im Großen und Ganzen immer noch sehr zufrieden. Auch, wenn man leider immer mal wieder mit SEPA- beziehungsweise IBAN-Diskriminierung zu kämpfen hat.

Aus diesem Grund schnuppere ich aktuell auch mal bei vivid rein. Wobei auch die Solarisbank – welche in Hintergrund für vivid arbeitet – mit Diskriminierung zu kämpfen hat. So weigert sich beispielsweise Payback die Punkte auf ein Konto der Solarisbank genauer gesagt vivid zu auszuzahlen.

Aber warten wir erst einmal ab, was uns bunq Ende des Monats an Neuerungen präsentiert.

 


Hi, ich möchte dich einladen zu bunq, der bank of The Free. Mit ihr sparst du Geld und Zeit und hilfst dabei der Umwelt. Wir pflanzen beide je 10 Bäume, wenn du diese Einladung annimmst und ein Konto eröffnest 🌳🌳🌳!

https://bunq.com/invite/bavariangeek


 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.