Ein Blogpost der mir aus der Seele spricht…

“Es ist mal wohl mal wieder an der Zeit ein wenig Mimimi in dieses Internet zu schreiben.”  Mit diesen Worten beginnt Torsten aka pixelaffe seinen Blogpost. Ein Blogpost der mir aus der Seele spricht…

 

Ich denke es geht neben Torsten und mir auch noch unzähligen anderen Bloggern so. Aber dieser Beitrag bringt die Situation sehr schön auf den Punkt. Als Leser von einen Blog realisiert man diese Situation wohl kaum und macht sich selten groß Gedanken darum. Darum möchte auch ich genauso meinen Leser mal etwas die Augen öffnen und darauf hinweisen wie auf auf der anderen Seite des Blogs aussieht.

Denn Feedback bekomme ich kaum bis wenig für das was ich da tue. Mit einem Verdienst rechne ich, wie bereits gesagt, schon gar nicht mehr.

 

Warum kommentiert kein Mensch mir? Alles was Leser momentan noch tun ist, sie maulen rum.

Hier nur zwei Zitate aus seinen Beitrag. Recht viel mehr möchte ich hier auch gar nicht schreiben. Es ist ja auch schließlich sein Content, den ich nicht stur kopieren will. Den das wäre auch schon wieder ein ganz anderes Problem von Bloggern.

Schaut doch einfach mal auf den Blog von Torsten aka pixelaffe vorbei.

 

 

Lest euch seinen Beitrag durch!

Denkt ein wenig darüber nach!

Und es wäre schön wenn ihr im Blog von Torsten oder natürlich gerne auch hier eure Meinung dazu hinterlässt.

 

Robert aka Bavarian Geek

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.