Apple iOS 14 & iPadOS 14: Die Erste Public Beta ist verfügbar

Apple hat heute die erste öffentliche Beta von iOS 14 und iPadOS 14 für mutige Tester veröffentlicht

Wenn du dich für das öffentliche Beta-Testprogramm von Apple anmelden möchten, kannst du dich über die Apple-Website dazu anmelden. iOS 14 bietet iPhone-Benutzern eine Vielzahl neuer Funktionen und Features wie zum Beispiel eine Unterstützung für Widgets auf dem Startbildschirm, Bild-in-Bild, eine App-Bibliothek und vieles mehr.

Die finale Softwareversion von Apple iOS 14 wird voraussichtlich im Herbst offiziell veröffentlicht.

Hinweis

MIT DEM APPLE BETA-SOFTWAREPROGRAMM KÖNNEN BENUTZER PRE-RELEASE-SOFTWARE AUSPROBIEREN. DAS FEEDBACK, DAS DU ZU QUALITÄT UND BENUTZERFREUNDLICHKEIT GIBST, HILFT APPLE, PROBLEME ZU IDENTIFIZIEREN, ZU BEHEBEN UND DIE APPLE-SOFTWARE NOCH BESSER ZU MACHEN. BITTE BEACHTE, DASS DIE ÖFFENTLICHE BETA-SOFTWARE, DIE NOCH NICHT VON APPLE KOMMERZIELL VERÖFFENTLICHT WURDE, MÖGLICHERWEISE FEHLER ODER UNGENAUIGKEITEN ENTHÄLT UND MÖGLICHERWEISE NICHT SO GUT FUNKTIONIERT WIE KOMMERZIELL VERÖFFENTLICHTE SOFTWARE. STELLE SICHER, DASS DU DEIN IPHONE, IPAD UND DEINEM MAC MIT TIME MACHINE SICHERST, BEVOR SIE DIE BETA-SOFTWARE INSTALLIERST.

 

Hinweis 2

DIE EXPOSURE NOTIFICATION API FUNKTIONIERT MIT DER BETA NOCH NICHT.
DAS HEISST, DIE CORONA WARN APP IST DAMIT NICHT LAUFFÄHIG

 

Apple hat im letzten Monat unmittelbar nach der WWDC mit dem Developer Betatest von iOS 14 begonnen. Die iOS 14 Developer Beta 2 wurde Anfang dieser Woche für Entwickler veröffentlicht und bringt eine Reihe kleinen Verbesserungen gegenüber der Developer Beta 1.
Die Public Beta 1 entspricht der Developer Beta 2.

Apple wird wahrscheinlich heute auch noch die ersten öffentlichen Betas für iPadOS 14, watchOS 7, tvOS 14 und macOS 11 Big Sur veröffentlichen.

 


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.